HOME ICH FREIZEIT AKTIVITÄTEN IMPRESSUM
Niklas Barton

ÜBER MICH

Musik ist mehr als Alles.

Das bin ich

Niklas Barton

Nach dem Abschluss der zwölften Klasse, strebe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an. Praktische Erfahrung, Kontakt mit Menschen und das Arbeiten im Team sind mir dabei besonders wichtig. Nach einigen Jahren im Beruf habe ich ein Studium im Fach ins Auge gefasst, um meinen Horizont erneut zu erweitern. Ich versuche mich jetzt schon an Projekten und anderen Gelegenheiten so viel Erfahrung zu sammeln, wie es mir möglich ist.

MEINE FREIZEIT

MEINE FREIZEIT

Das Wechseln der Tastatur.

30.000+
Zeilen Code geschrieben
Seit 2012 versuche ich in meiner Freizeit an neuen Herausforderungen der IT und versuche Diese zu bewältigen.
10+
Instrumente gespielt
Als ich 2010 meine Begeisterung für das Klavier entdeckte, folgte nicht nur Musikunterricht, sondern auch (E-)Gitarre, Bass, Ukulele, Cajon, Saxophon und Melodika.
10+
Instrumente gespielt
Als ich 2010 meine Begeisterung für das Klavier entdeckte, folgte nicht nur Musikunterricht, sondern auch (E-)Gitarre, Bass, Ukulele, Cajon, Saxophon und Melodika.
MEINE AKTIVITÄT

MEINE AKTIVITÄT

Was habe ich kreiert?

Diverse Webseiten, Programme, Algorithmen in den verschiedensten Sprachen. Verschiedene Websites, eine Webapplikationen und auch schon Apps.
Aber nicht nur IT - auch die musikalische Weiterbildung und der damit zusammenhängende Erfolg liegen mir am Herzen.